14.08.2019 - 13:09 Uhr
WaldershofOberpfalz

Senioren aus Waldershof mit Fahrt nach Tschechien überrascht

Zwei spannende Überraschungsausflüge erlebten die Senioren mit den Seniorenbeauftragten Carmen Altermann und Gerhard Weber. Aufgrund der vielen Anmeldungen mussten auch dieses Jahr zwei Fahrten organisiert werden.

Der Ausflug war für die Teilnehmer ein Erlebnis.
von Externer BeitragProfil

Zwei spannende Überraschungsausflüge erlebten die Senioren mit den Seniorenbeauftragten Carmen Altermann und Gerhard Weber. Aufgrund der vielen Anmeldungen mussten auch dieses Jahr zwei Fahrten organisiert werden. Die geheim gehaltenen Ziele waren an beiden Tagen Karlsbad und Marienbad sowie der Felsenkeller der Brauerei Chodovar in Chodová Planá. Gleich nach der ehemaligen Grenze Schirnding/Pomezi wurden wir von einer Reiseleiterin aus Tschechien begleitet, welche den ganzen Tag die Reisegruppe betreute. In Karlsbad und Marienbad gab es kleine Stadtrundfahrten und geführten Stadtrundgänge. Zum Mittagessen ging es in das Karlsbader Hotel-Restaurant „Green Paradise“. Kaffee und Kuchen gab es später im „Café Sun“ in Marienbad. Natürlich wurde auch der „Singende Brunnen“ vor der Wandelhalle besichtigt. Letztes Ziel war Chodová Planá. Hier gab es im Felsenkeller der Brauerei Chodovar das Abendessen. Zur guten Laune trug ein Musik-Duo an beiden Abenden mit Tanz-und Schunkelmusik bei. Bei guter Stimmung ging es dann wieder zurück nach Waldershof. Die Senioren lobten die Fahrt, die ihnen einen schönen, unterhaltsamen und erlebnisreichen Tag beschert habe.

Der Ausflug war für die Teilnehmer ein Erlebnis.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.