19.06.2019 - 14:52 Uhr
WaldershofOberpfalz

Senioren genießen Ausflug nach Abensberg

Ein voller Erfolg war wieder einmal eine Tagesfahrt der Seniorenbeauftragten der Stadt Waldershof nach Abensberg.

Die Seniorengruppe in Abensberg.
von Externer BeitragProfil

Nach einer Kaffeepause während der Fahrt ging es weiter zum ersten Ziel, dem Spargelhof Kügel in Abensberg. Es gab eine Spargelführung vom Feld bis zur Spargelhalle. Nach Besichtigung und Mittagessen am Spargelhof ging es weiter zu "Kuchlbauers Bierwelt". Die Gruppe nahm an einer Besichtigung der Brauerei, des Kunstkellers und des Kuchlbauer-Turms teil. Eine Verkostung durfte nicht fehlen. Nach einem Gruppenbild fuhren die Senioren weiter in Richtung Heimat. Das Abendessen folgte im Landgasthof Burkhard in Wernberg. Begleitet wurde die Gruppe von Klaus Putzer, der mit seinen musikalischen Einlagen für beste Stimmung sorgte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.