23.06.2021 - 14:45 Uhr
WaldershofOberpfalz

Radfahrer begeht Unfallflucht

Erst beschädigte er ein parkendes Auto, dann suchte er das Weite: Die Polizei ist auf der Suche nach einem flüchtigen Radfahrer.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der Unfall passierte am Mittwoch, 23. Juni, zwischen 10 und 10.30 Uhr in der Ringstraße. Ein Radfahrer, der auf dem Gehweg unterwegs war, streifte die Beifahrerseite eines grauen Audi A4, der auf Höhe der Stadtapotheke geparkt war. Dabei wurde der Lack verkratzt und das Außenspiegelglas lag zerbrochen am Boden. Der Radler setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Eine ältere Dame beobachtete den Hergang, ihre Personalien sind allerdings unbekannt. Diese und weitere Zeugen, die Angaben zum Geschehen und den unbekannten Fahrradfahrer machen können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 in Verbindung setzen.

In Lorenzreuth stoppte die Polizei eine Drogenfahrt

Marktredwitz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.