28.06.2019 - 14:47 Uhr
WaldershofOberpfalz

Mit Kunstkeller und Kuchlbauer-Turm

Die Seniorenbeauftragten der Stadt Waldershof, Carmen Altermann und Gerhard Weber, haben mit den Senioren zwei erfolgreiche Tagesfahrten zum Spargelhof Kügel und "Kuchlbauers Bierwelt" in Abensberg unternommen.

Die Senioren in Abensberg.
von Externer BeitragProfil

Aufgrund der vielen Anmeldungen musste eine zweite Fahrt organisiert werden. Nach einer Kaffeepause während der Fahrt ging es weiter zum ersten Ziel, zum Spargelhof Kügel in Abensberg. Die Teilnehmer bekamen dort eine Führung. Nach der Besichtigung und einem Mittagessen am Spargelhof war "Kuchlbauers Bierwelt" das Ziel. Die Gruppe (Bild) besichtigte die Brauerei, den Kunstkeller und den Kuchlbauer-Turm. Im Biergarten fand anschließend eine Verkostung statt. Klaus Putzer begleitete die Gruppe und sorgte mit seinen musikalischen Einlagen für gute Stimmung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.