01.08.2021 - 14:14 Uhr
WaldershofOberpfalz

Gut besuchter Seniorenstammtisch in Rodenzenreuth

Den rund 70 Gästen gefiel es beim Seniorenstammtisch im Landgasthof "Zum Hirschen".
von Externer BeitragProfil

Die Waldershofer Senioren haben beim Landgasthof "Zum Hirschen" in Rodenzenreuth in diesem Jahr ihren ersten Stammtisch mit musikalischer Umrahmung gehalten. Rund 70 Gäste konnten die Seniorenbeauftragten Carmen Altermann und Gerhard Weber willkommen heißen. Auch Bürgermeisterin Margit Bayer freute sich über den starken Besuch und bedankte sich bei den beiden Seniorenbeauftragten der Stadt für ihre wertvolle Arbeit und ihren Einsatz bei der Impfstation in Waldershof. Besonders angetan war Margit Bayer davon, dass Besucher aus den unterschiedlichsten Ortsteilen den Stammtisch nutzten. Alle Teilnehmer hofften, dass dieser Stammtisch wieder regelmäßig stattfinden kann. Die Veranstaltung fand unter den vorgegebenen Hygieneregeln statt, und alle Teilnehmer waren zweifach geimpft.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.