02.06.2021 - 09:10 Uhr
WackersdorfOberpfalz

Ostbayerns bester Fertigungsmechaniker kommt aus Wackersdorf

Geschäftsführer Alexander Scherer (rechts) und Ausbilder Gerhard Peter (links) gratulierten Florian Irlbacher.
von Externer BeitragProfil

Freude beim Maschinenbauer Sennebogen Wackersdorf: Mit Florian Irlbacher ist der beste Fertigungsmechaniker Ostbayerns bei der Firma tätig. Laut einer Pressemitteilung zeichnete die Industrie- und Handelskammer kürzlich die besten Absolventen für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse aus. Florian Irlbacher, der im September 2018 als Fertigungsmechaniker bei Sennebogen begonnen hatte, holte erstmals die Auszeichnung für den Jahrgangsbesten ins Unternehmen nach Wackersdorf. Für Geschäftsführer Alexander Scherer und Ausbilder Gerhard Peter war das laut Mitteilung neben dem persönlichen Erfolg auch ein deutliches Zeichen für eine erfolgreiche und nachhaltige Ausbildung im Unternehmen. Bei einer kleinen Feierstunde ehrten sie Florian Irlbacher auch vor den weiteren Auszubildenden nochmals für sein Engagement und den Erfolg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.