04.08.2021 - 08:49 Uhr
VilseckOberpfalz

Werkvolkkapelle Schlicht gratuliert den frisch verheirateten Corinna und Jonathan Klann

Eigentlich hätte die Werkvolkkapelle Schlicht bereits im vergangenen Jahr die große Ehre gehabt, die Hochzeit der Musiker-Kollegin Corinna Bauer und ihres Lebensgefährten Jonathan Klann (auch ein ehemaliger Kollege) zu umrahmen.

Die Werkvolkkapelle Schlicht freut sich über die Hochzeit von Corinna und Jonathan Klann.
von Sabine KredlerProfil

Doch die Corona-Pandemie hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Geheiratet haben die beiden damals aber trotzdem, zumindest standesamtlich.

Nun stand die Hochzeit von Corinna und Jonathan Klann erneut auf dem Terminplan. Und diesmal klappte es. Allerdings ließ es die Corona-Lage wieder nicht zu, dass die Werkvolkkapelle den Gottesdienst musikalisch gestaltete und ein Ständchen spielte. Aber zumindest das Spalier-Stehen mit WVK-Rosen in der Vereinsfarbe gelb ließen sich die Musiker nicht nehmen. Natürlich gab es auch ein Geschenk vom Verein, das Sabine Kredler überreichte.

Die Dirigentin versprach, das Ständchen für das Brautpaar in einer der nächsten Proben nachzuholen. So könnten, wenn auch nicht direkt bei der Hochzeit, die musikalischen Wünsche erfüllt werden.

Mit Bierkästen das Haus zugemauert

Moosbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.