05.10.2021 - 16:46 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Inzidenz im Landkreis Tirschenreuth steigt weiter an

Fünf weitere Personen wurden am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet, meldet das Dashboard des Landkreises Tirschenreuth. Damit steigt auch die Inzidenz weiter an.

Fünf weitere Personen wurden am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet, meldet das Dashboard des Landkreises Tirschenreuth.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Die Inzidenz im Landkreis Tirschenreuth steigt seit Tagen immer weiter an. Das Dashboard des Landkreises meldete am frühen Dienstagabend fünf weitere Corona-Fälle. Die Inzidenz liegt am Dienstag damit bei 39,1. Am Mittwoch wird der Wert voraussichtlich bei 43,2 liegen. Seit Beginn der Pandemie haben sich nachweislich 5488 Personen mit Sars-Cov-2 infiziert. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus liegt unverändert bei 266.

Ein Blick in die Nachbarregionen: Stadt Weiden 58,8, Landkreis Neustadt/WN 77,8, Landkreis Wunsiedel 37,5, Landkreis Bayreuth 50,1, Stadt Bayreuth 83,7, Tachov 23,9, Cheb 9,8, Sokolov 9,1, Karlovy Vary 19,2.

Aus dem Impfzentrum wird eine Impfbasis: Ab Mittwoch, 6. September, gelten dort neue Öffnungszeiten

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.