06.04.2021 - 15:08 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Fischereiverein Stiftland: Über 500 geräucherte Forellen verkauft

Mehr als 500 geräucherte Forellen verkaufte der Fischerverein Stiftland am Karfreitag. Unser Bild zeigt Nina Rath (links) und Jessica Köppl beim Verkauf.
von Konrad RosnerProfil

Ein voller Erfolg war am Karfreitag die Aktion „Fisch to go“, zu der der Fischereiverein Stiftland eingeladen hatte. Mehr als 500 geräucherte Forellen, die im Vorfeld vorbestellt werden mussten, wurden in der dreieinhalbstündigen Aktion in der Fischerhütte verkauft. Vorsitzender Andre Röckl und sein Team zeigten sich über die Resonanz begeistert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.