06.05.2021 - 14:46 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

E-Scooter-Fahrerin ohne Fahrerlaubnis

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Die Fahrerin eines E-Scooters wurde am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr in der Bahnhofstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die 43-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und außerdem für das Fahren auf öffentlichem Verkehrsgrund keine Haftpflichtversicherung abgeschlossen hatte. Ferner konnte sie die Typengenehmigung für den Scooter der Marke City Blitz nicht vorzeigen. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das Elektrokleinstfahrzeug wurde sichergestellt.

Ein Audi-Fahrer war unter Alkoholeinfluss unterwegs

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.