06.05.2021 - 14:44 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Audi-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Ein 37-Jähriger geriet in Tirschenreuth in eine Verkehrskontrolle. Er hatte zuvor "getankt".

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der Fahrer eines schwarzen Audi kam in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.30 Uhr in der Annastraße in eine Verkehrskontrolle. Dabei nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahr. Ein Alkotest fiel positiv aus und zeigte einen Wert von über 0,5 Promille an. Gegen den 37-jährigen Audi-Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt unterbunden.

In Waldershof hat es gekracht

Waldershof
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.