21.07.2020 - 11:57 Uhr
TännesbergOberpfalz

Professionelle Fahrzeugaufbereitung in Tännesberg eröffnet

Bürgermeister Ludwig Gürtler (rechts) gratulierte Geschäftsführer Andreas Schundiak (links) und seiner Familie zur Geschäftseröffnung.
von Rebekka FischerProfil

Das Gewerbegebiet in Tännesberg hat mit der Geschäftseröffnung der AS Performance GmbH Zuwachs bekommen. Geschäftsführer Andreas Schundiak begrüßte am Samstagnachmittag viele Gäste im Außenbereich. Die Idee, sich selbstständig zu machen, ist aus der Liebe zu schönen Autos entstanden. Bayern hat dem jungen Unternehmer schon immer gut gefallen, deshalb ist er mit seiner Familie aus Lüdenscheid bei Dortmund in die Oberpfalz gezogen und hat Tännesberg als Standort für seinen Betrieb ausgewählt.

Bürgermeister Ludwig Gürtler gratulierte und überreichte ein Buch „Tännesberg aus der Vogelperspektive“, damit die Familie den Ort besser kennenlernen kann. „Ich freue mich persönlich und für Tännesberg, dass das Gewerbegebiet weiter belebt wird“, sagte der Rathauschef. Die AS Performance GmbH bietet exklusive Fahrzeugaufbereitung, Folierung, Aufbereitung und Instandsetzung von Alufelgen an. Schundiak verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Zusätzlich hat er mehrere Weiterbildungen als autorisierter Installateur der Opticoat-Versiegelung absolviert, dabei handelt es sich um eine spezielle Lackversiegelung. In Deutschland haben nur drei Personen die Lizenzierung von Opticoat erhalten, der junge Unternehmer ist einer davon.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.