25.10.2021 - 10:11 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Sulzbach-Rosenberg: Polizei sucht Fahrrad-Dieb

Gelegenheit macht Diebe, heißt ein bekanntes Sprichwort. Im Fall dieses Fahrrad-Diebstahls in Sulzbach-Rosenberg, trifft der Ausspruch wohl zu. Als der Dieb zuschlug, war das Rad nicht abgesperrt. Nun ermittelt die Polizei.

Die Sulzbach-Rosenberger Polizei sucht nach einem Fahrraddieb.
von Tobias Gräf Kontakt Profil

Die Sulzbach-Rosenberger Polizei sucht nach einem Fahrraddieb. Laut Pressebericht der Beamten ereignete sich der Diebstahl am Donnerstag, 21. Oktober, zwischen 8 Uhr und 15.15 Uhr in der Dieselstraße. Ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke Haibike im Wert von circa 450 Euro soll dort von einem bislang unbekannten Täter gestohlen worden sein. Laut Polizei war das Fahrrad nicht angeschlossen – dem Dieb wurde es somit besonders leicht gemacht. Die Polizei erbittet Zeugen um Hinweise unter 09661/8744-0.

Ein Detektiv hat in Sulzbach-Rosenberg einen Würstchen-Dieb gestoppt

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.