05.08.2021 - 15:36 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Radfahrer

Der Verkehrsunfall zwischen einem Radler und einem Auto in Sulzbach-Rosenberg liegt schon eine Weile zurück. Doch die Polizei sucht noch immer Zeugen für den Vorfall.

Symbolbild.
von Andreas Ascherl Kontakt Profil

Für einen, nachträglich angezeigten Verkehrsunfall sucht die Sulzbach-Rosenberger Polizei Zeugen. Laut Unfallmeldung war es am Mittwoch, 21. Juli, gegen 21 Uhr Uhr im Einmündungsbereich Rosenberger Straße/Hitzlmühlweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem roten BMW und einem Fahrradfahrer gekommen.

Der 85-jährige Pkw-Fahrer wollte demnach vom Hitzlmühlweg in die Rosenberger Straße einfahren, der 79-jährige Fahrradfahrer war auf dem Fahrradweg an der Rosenberger Straße stadteinwärts unterwegs. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der Fahrradfahrer zu Boden stürzte und sich an der Schulter verletzte.

Gesucht werden nun zwei Passanten, die dem gestürzten Fahrradfahrer beim Aufstehen halfen oder andere Unbeteiligte, die zu dem Verkehrsunfall Angaben machen können. Die Polizei Sulzbach-Rosenberg erbittet Meldungen unter 09661/8744-0.

Mehr von der Polizei gibt es hier

Hirschau

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.