31.01.2021 - 15:43 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Junge Leute feiern in Neukirchen trotz Corona

Party machen trotz Corona ist keine gute Idee. Vier junge Leute hatten in Neukirchen nicht mit einem Besuch der Polizei gerechnet. Nun müssen sie die Konsequenzen für ihr Fehlverhalten tragen.

Feiern, bis die Polizei kommt. Dies war in Neukirchen der Fall.
von Markus Bleisteiner Kontakt Profil

Am Samstagabend wurde der Sulzbach-Rosenberger Polizei eine Party in Neukirchen mitgeteilt. Bei einer Überprüfung vor Ort äußerte der Gastgeber, dass lediglich zwei Verwandte aus einem Hausstand bei ihm wären. Weiterhin zeigte er sich damit einverstanden, die Polizei durch das restliche Haus zu führen. Hierbei wurde von den Beamten jedoch eine weitere Person auf dem Balkon versteckt angetroffen. Die vier Personen im Alter von 17 bis 19 erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen die aktuellen Corona-Beschränkungen.

Verbotene Feier in Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.