05.12.2021 - 14:28 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Gesucht wird ein blaues Auto mit Unfallschaden an der rechten Seite

Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht, die sich in der Nacht zum Samstag, 4. Dezember, zugetragen hat.

Farbspuren des Verursacherfahrzeugs bieten der Polizei Ermittlungsansätze für eine Unfallflucht.
von Günther Wedel Kontakt Profil

Eine Unfallflucht aus der Nacht zum Samstag, 4. Dezember, meldet die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg. In der Südstraße hatte ein 55-Jähriger seinen Wagen geparkt. Er fand ihn am Morgen mit einem Unfallschaden von 1.500 Euro wieder, dessen Verursacher sich nicht gemeldet hat. Das Fahrzeug des Flüchtigen dürfte blau und an seiner rechten Seite ramponiert sein. Hinweise zu Fahrer oder Fahrzeug nimmt die Polizei in Sulzbach-Rosenberg unter 09661/8 74 40 entgegen.

Vorfahrtsberechtigtes Auto nicht gesehen

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.