18.07.2021 - 12:24 Uhr
Schwarzenbach bei BärnauOberpfalz

Treue Urlauber freuen sich auf schöne Tage in Schwarzenbach

Treue Urlauber konnte Marion Rösch von der Tourist-Info Bärnau auszeichnen. Im Bild (von links) Marion Rösch, die Gastgeber Monika und Josef Frank sowie die Urlauber Janina und Joachim Buchta.
von Externer BeitragProfil

Dass das Stiftland eine herrliche Urlaubsregion ist, beweisen immer wieder die treuen Gäste, die über Jahre hinweg Urlaub in der Region machen. Janina und Joachim Buchta aus Nürnberg kommen bereits seit 15 Jahren nach Schwarzenbach, um ihren Urlaub auf dem Ferienhof Frank zu verbringen. Im Namen der Stadt Bärnau überbrachte Marion Rösch von der Tourist-Info Glückwünsche und ein Geschenk. Familie Frank bedankte sich ebenfalls für die Treue der Gäste.

Über Bekannte seien sie damals auf Schwarzenbach und den Ferienhof Frank aufmerksam gemacht worden, und von Anfang an hätten sie sich hier willkommen gefühlt, erzählen die Eheleute. Mittlerweile kennen auch die Kinder und Enkelkinder den Hof von Familie Frank. Besonders hoben die Gäste die Herzlichkeit hervor, mit der sie von Familie Frank stets empfangen würden. Diesmal sind sie nur eine Woche hier, was eigentlich viel zu kurz sei, sagen beide. "Wir planen, dieses Jahr noch einmal herzukommen", sagt Joachim Buchta schon voller Vorfreude auf weitere schöne Tage im Stiftland.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.