26.05.2020 - 16:31 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Wacken-Fan in Trachtenjanker

Motörhead-Bassist Lemmy Kilmister trug immer komplett schwarz. Bei Thomas Ebeling ist's nur die Behelfsmaske - dafür aber mit Wacken-Logo.

Mundschutz im Metal-Design: Landrat Thomas Ebeling.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Dass der Schwandorfer Landrat Thomas Ebeling ein Fan der harten Gangart ist, was Rockmusik anbetrifft, ist bekannt. Vor wenigen Tagen trug er seine Leidenschaft bei einem BMW-Pressetermin zu Markte: Ebeling trug einen Mund-Nase-Schutz im Wacken-Design. Das legendäre Metal-Festival hat er im vergangenen Jahr erstmals besucht. Da gab's auch die Masken, die jetzt zu Corona-Zeiten ihre Dienste leisten. In Wacken waren die Masken wohl eher gegen den Staub. Ob der Landrat auf dem Festival auch Trachtenjanker trug wie am Freitag? Sein Instagram-Account offenbart, dass es Ebeling da eher mit Kilmister hielt.

Masken made bei BMW

Wackersdorf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.