18.06.2020 - 09:32 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Schwandorfer Stadtfeuerwehr mit neuem Kommandanten

Das Bild zeigt nach der Neuwahl (v. l. n. r.) OB Andreas Feller, Melanie Hipke vom Ordnungsamt), Kommandant Klaus Brunner und dessen Stellvertreter Christian Schwendner.
von Externer BeitragProfil

Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Schwandorf wählten am Mittwoch in der Oberpfalzhalle die beiden Kommandanten der Stadtfeuerwehr neu. Der bisherige Kommandant, Helmut Mösbauer, stellte sich nicht erneut zur Wahl. Hierbei wurde von den anwesenden Feuerwehrlern der bisherige zweite Kommandant, Klaus Brunner in die Funktion des ersten Kommandanten gewählt. Als Stellvertreter wurde Christian Schwendner gewählt. OB Andreas Feller wünschte der neu gewählten Spitze allzeit gutes Gelingen. Mit im Bild ist Melanie Hipke vom Ordnungsamt zu sehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.