05.12.2021 - 14:35 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Kleinkind büxt in Schwandorf beim Einkaufen aus

Das ist noch einmal gut gegangen. Ein Kleinkind haut ab. Wenig später kann es die Mutter wieder unversehrt in die Arme schließen.

Polizei bringt in Schwandorf Mutter und Kind wieder zusammen.
von Irma Held Kontakt Profil

Am Freitag gegen 14 Uhr wurde die Polizei in die Regensburger Straße in Schwandorf gerufen. Passanten fiel ein zweijähriges Kind auf, das alleine umherirrte. Es war offensichtlich, so die Polizei, während dem Einkauf in einem nahegelegenen Verbrauchermarkt weggelaufen. Kurze Zeit später waren dank der aufmerksamen Zeugen Mutter und Kind wieder glücklich vereint.

Unfall mit Kleinkind

Schwandorf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.