14.07.2021 - 17:16 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Delta noch nicht im Landkreis Schwandorf

"Die Deltavariante wurde im Landkreis Schwandorf noch nicht nachgewiesen", betont Landratsamtssprecher Hans Prechtl in seiner Mitteilung am Mittwoch. Zudem ist der Mittwoch "der vierte Tag in Folge ohne Infektion".

von Claudia Völkl Kontakt Profil

Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch – seit vier Tagen ist im Landkreis Schwandorf keine neue Infektion mit dem Coronavirus gemeldet worden. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 4,1.

Am Mittwoch gab es laut Behördensprecher Hans Prechtl lediglich einen positiven Selbsttest, "was aber noch keinen Fall, sondern nur einen Verdacht begründet. Eine PCR-Testung zur Abklärung ist erfolgt. Dieses Ergebnis steht noch aus."

Die aktuellen Impfzahlen im Landkreis Schwandorf

Nabburg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.