01.03.2021 - 15:29 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Dieb klaut in Schnaittenbach Spielzeugmähdrescher (Maßstab 1:16)

Ganz schön dreiste Zeitgenossen gibt es heutzutage. Ein großes Paket mit einem Spielzeugmähdrescher als Inhalt klaute ein Unbekannter in Schnaittenbach dem Besitzer praktisch vor den Haustüre.

In Schnaittenbach klaute ein Dieb ein Paket mit einem Spielzeugmähdrescher. Nun ermittelt die Polizei.
von Markus Bleisteiner Kontakt Profil

Es sollte ein Geschenk über den Versandhandel werden, da Einkaufen derzeit anders nicht möglich ist. Aber daraus wurde nichts. Einen bestellten Spielzeugmähdrescher stellte der Paket-Kurier in Schnaittenbach Am Scherhübel vor dem angegebenen Gebäude ab. Offensichtlich sichtbar angetan von dessen Größe entwendete ein Dieb das Paket, heißt es im Polizeibericht. Die Tatzeit, wie erst nun bekannt wurde, erstreckte sich zwischen Freitag und Samstagvormittag (5. bis 6. Februar) 10.30 bis 9 Uhr. Der Mähdrescher hat einen Bestellwert von nahezu 160 Euro.

Weitere Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.