20.01.2020 - 08:47 Uhr
SchlammersdorfOberpfalz

Vermisster aus Niederbayern tot in Schlammersdorf gefunden

Ein 80-jähriger Niederbayer war von einer Beerdigung im Landkreis Passau nicht zurückgekehrt. Nun wurde er tot aufgefunden – im Landkreis Neustadt/WN.

von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Ein seit Freitagabend, 18. Januar, vermisster 80-jähriger Mann aus Niederbayern ist tot. Er wurde am 19. Januar in Schlammersdorf im Landkreis Neustadt/WN tot in der Nähe seines Autos gefunden, das auf einer Wiese gestanden hatte. Das teilte die Polizei Niederbayern am Sonntag mit. Die Beamten gehen von einer natürlichen Todesursache aus. Der 80-Jährige war am Freitagabend bei der Polizei in Plattling als vermisst gemeldet worden, nachdem er von einer Beerdigung im Landkreis Passau nicht nach Hause zurückgekehrt war.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.