18.08.2021 - 13:31 Uhr
RiedenOberpfalz

Zusammenstoß beim Überholen

Eine Frau wollte mit ihrem VW im Vilstal in Richtung Amberg nach links in einen Parkplatz fahren, während sie gerade überholt wurde. Beim Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Schaden an den Autos ist hoch.

Bei einem Unfall im Vilstal enstand ein Schaden von rund 15.000 Euro.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Wie die Polizei mitteilt, war eine 25-Jährige am Dienstag mit ihrem VW im Vilstal von Rieden aus in Richtung Amberg unterwegs. Die junge Frau wollte, so die Beamten, überraschend nach links in einen Parkplatz bei Wolfsbach einbiegen. Dabei übersah sie das Auto, das sie überholen wollte und gerade auf ihrer Höhe war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau leicht verletzt wurde. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte laut Polizeibericht mindestens 15.000 Euro betragen.

Mähmaschine in Schnaittenbach beschädigt

Schnaittenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.