04.08.2020 - 08:56 Uhr
RegenstaufOberpfalz

Video von Oberpfälzer Storch begeistert das Internet

Musiker Liquid hat mit einem Video einen Internethit gelandet. In der Hauptrolle: Ein Storch im Landkreis Regensburg.

Störche fliegen normalerweise von einem Ort zum anderen. In Regenstauf sah das ein Tier aber etwas anders.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Auch Störche haben es auf dem Land nicht leicht. Da entscheidet sich das Tier einmal, den Bus zu nehmen und dann kommt der nicht - denn es ist Sonntag. So oder so ähnlich könnte die Geschichte zu dem Video lauten, das Musiker Liquid, der mit richtigen Namen Harold Merl heißt, auf Facebook geteilt hat und damit einen Internethit gelandet hat. Das Video wurde mittlerweile über 3300 Mal geteilt, über 1700 Personen haben es kommentiert.

Auf dem Video zu sehen ist, wie Merl mit dem Auto an einer Bushaltestelle in Regenstauf im Landkreis Regensburg vorbeifährt. Dort steht ein Storch. "Hey Oida, der Bus kimmt heit nimma", ruft der Musiker dem Storch zu. "Es ist Sonntag. Du musst wahrscheinlich fliagn."

Traurige Nachrichten aus Pleystein

Pleystein
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.