10.08.2020 - 12:08 Uhr
RegenstaufOberpfalz

Storch erhält eigenen Song

Musiker Liquid landete vergangene Woche mit seinem Video von einem Storch an der Bushaltestelle einen Internethit. Nun gibt es zum Video auch einen Song.

Ein Weißstorch.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Als der Regenstaufer Musiker Liquid, der eigentlichen Harold Merl heißt, vergangene Woche an einer Bushaltestelle seines Heimatorts vorbeifuhr, stand da ein Storch. Es schien, als würde das Tier auf den Bus warten. Merl sprach das Tier an und filmte die Szene.

Das Video wurde auf Facebook innerhalb kürzester Zeit ein Hit. Mittlerweile wurde es von fast 10.000 Leuten geteilt und von über 3500 kommentiert. Und jetzt legt Liquid nach. "Oida! Da Storch ist jetzt auf einmal so berühmt, eiz hat er seinen eigenen Song", schreibt er auf Facebook und postet das Video mit dem Song.

Hier gibt es das erste Video zu sehen

Regenstauf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.