14.05.2020 - 13:27 Uhr
RegensburgOberpfalz

16-Jähriger aus Eschlkam gefunden

Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein, um einen 16-Jährigen aus Eschlkam (Kreis Cham) zu finden. Die Aktion ist geglückt, am Donnerstag wurde der Junge wieder gefunden.

In Eschlkam (Kreis Cham) wurde ein 16-Jähriger vermisst. Er wurde am Donnerstag wieder gefunden.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Wie die Polizei berichtete, wurde seit Mittwoch ein 16-Jähriger aus Eschlkam (Kreis Cham) vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Beamten führten dazu, dass er am Donnerstag wieder gefunden wurde. Der 16-Jährige hatte in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden sein Elternhaus verlassen.

Wegen einer möglichen Erkrankung wurde vermutet, dass sich der 16-Jährige in einer lebensbedrohlichen Situation befinden könnte. Polizeiliche Ermittlungen und Suchmaßnahmen, auch unter Einbindung eines Polizeihubschraubers, Multicoptern (Drohnen) und mehreren Suchhundestaffeln, erbrachten zunächst keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Jungen. Es konnte auch nicht ausgeschlossen werden, dass er sich auf tschechischem Hoheitsgebiet befunden hat. Die Polizei hatte die dortigen Behörden entsprechend eingebunden.

Weitere Infos zur Vermissten-Suche gibt es hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.