10.08.2021 - 15:49 Uhr
PressathOberpfalz

Mit Trinkglas Scheibe zertrümmert

Ein Scherbenhaufen ist vorprogrammiert: Ein Trinkglas wirft ein bisher Unbekannter in Pressath in eine Fensterscheibe. Und die geht zu Bruch. Die Polizei ermittelt.

Die Eschenbacher Polizei versucht, einen Scheibenbruch in Pressath aufzuklären .und sucht deshalb Zeugen.
von Josef-Johann Wieder Kontakt Profil

In der Nacht zum Samstag kam es in Pressath gegenüber eines Schnellimbisses in der Bachstraße zur Sachbeschädigung, berichtet die Polizeiinspektion Eschenbach. Dabei ging einer Fensterscheibe eines Wohnhauses zu Bruch. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die Fensterscheibe wurde mit einem Trinkglas eingeworfen wurde. Den dadurch entstandene Schaden schätzen die Beamten auf etwa 250 Euro. Personen, die sachdienliche Angaben zum Scheibenwurf machen können, werden von der Polizeiinspektion Eschenbach gebeten, sich unter 09645/92040 zu melden.

Alles stoppt: Ein Pferd läuft auf die Autobahn

Altenstadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.