16.08.2020 - 12:30 Uhr
PressathOberpfalz

Abc-Schützen nehmen Abschied vom Pressather Kindergarten

Die Mädchen und Buben waren nun zum letzten Mal im Kindergarten. Bald beginnt für sie die Schulzeit.
von Autor XSProfil

Es hat Tradition in Pressath, dass die Vorschulkinder mit einer Andacht vom Kindergarten Abschied nehmen. Die Eltern der Vorschulkinder und alle Kindergartengruppen waren dazu ebenfalls eingeladen. Stadtpfarrer Edmund Prechtl hatte das Thema „Neue Wege gehen“ als Motto gewählt. Er blickte auf die vergangene Kindergartenzeit zurück und gab den zukünftigen Abc-Schützen die besten Wünsche mit auf ihren neuen Weg  Zum Schluss gab es noch einen Schutzengel als Abschiedsgeschenk.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.