15.10.2021 - 13:26 Uhr
Pommelsbrunn Oberpfalz

Pommelsbrunn: Einbruch in Gartenhaus

Vor Kurzem wurde im Hartmannshofer Sportheim nahe Pommelsbrunn eingebrochen. Nun meldet die Polizei einen weiteren Vorfall auf dem Sportgelände.

Einbrecher haben in Pommelsbrunn das Gartenhäuschen am Sportplatz Hartmannshof aufgebrochen.
von Tobias Gräf Kontakt Profil

Die Hersbrucker Polizei hat auf dem Sportplatzgelände in Hartmannshof Aufbruchsspuren an einem Gartenhäuschen entdeckt. In ihrem Pressebericht vermuten die Beamten einen Zusammenhang mit dem Einbruch in das Sportheim Hartmannshof vom vergangenen Montag, 11. Oktober. Das Gartenhäuschen steht an der Zufahrtstraße zum Sportgelände. Laut Polizei haben Unbekannte in der Zeit seit besagtem Montag an dem Gartenhaus das Vorhängeschloss aufgebrochen. "Nachdem sich in dem Objekt aber keine Wertgegenstände befanden, verließen die Unbekannten den Tatort ohne Beute", steht im Bericht. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise auf die Einbrecher unter 09151/8 69 00.

In Amberg ist ein fahrerloser Transporter in eine Gartenmauer gekracht

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.