06.10.2021 - 14:59 Uhr
PlößbergOberpfalz

Gutscheine für fleißige Leser der Plößberger Bücherei

Tina Zeitler (hinten, links) und Manuela Müller (hinten, rechts) von der Frauen-Union Plößberg dankten zusammen mit Bürgermeister Lothar Müller den eifrigen Leseclub-Teilnehmern und beglückwünschten die Sieger bei der Preisverleihung.
von Florian TrißlProfil

Seit vielen Jahren kümmern sich Mitglieder der Frauen-Union Plößberg um die Gemeindebücherei. Im Rahmen des Ferienprogramms gab es wieder den Sommerferien-Leseclub. Aufgabe der Teilnehmer war es, in den Sommerferien mindestens drei Bücher zu lesen und am Ende jeweils eine Bewertung des Buches vorzunehmen.

In diesem Jahr nahmen 13 Kinder erfolgreich daran teil. Als Belohnung erhielten alle Kinder eine Urkunde und unter den Teilnehmern wurden fünf Gutscheine von der Buchhandlung St. Peter verlost.

Darüber durften sich heuer Finja Reil, Esther Kowoll, Emma Hoffmann, Joshua Chrobok und Valentina Scheibl freuen. Sie erhielten aus den Händen von FU-Vorsitzender Tina Zeitler, Kassiererin Manuela Müller sowie Bürgermeister Lothar Müller ihren Gewinn.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.