01.07.2021 - 10:32 Uhr
Pleußen bei MitterteichOberpfalz

Glückwünsche für Andreas Hecht zum 90. Geburtstag

Seinen 90. Geburtstag feierte am Mittwoch Andreas Hecht (Zweiter von links). Es gratulierten unter anderem Tochter Erika und Schwiegersohn Günther (rechts) sowie Bürgermeister Stefan Grillmeier.
von Josef RosnerProfil

Geboren wurde er in Königshütte, viele Jahrzehnte lang lebte er in Mitterteich, seit vier Jahren ist er in Pleußen zu Hause: Andreas Hecht feierte am Mittwoch seinen 90. Geburtstag. Es gratulierten allen voran Tochter Erika und Schwiegersohn Günther, bei denen er seinen Lebensabend verbringt. Alles Gute wünschten auch die vier weiteren Kinder, die sechs Enkel und die acht Urenkel.

Bürgermeister Stefan Grillmeier gratulierte im Namen der Stadt Mitterteich, die besten Wünsche des Schützenvereins „Eichenlaub“ Königshütte überbrachte Vorsitzender Eberhard Kirchner. Dieser dankte dem Jubilar für die jahrzehntelange Mitgliedschaft im Verein. Gemeinsam wurde dann über vergangene Zeiten sinniert.

Andreas Hecht war früher als Elektriker bei einem Mitterteicher Unternehmen beschäftigt. Spaß macht ihm das Zusammenbauen von Vogelhäuschen, Zeit verbringt er auch gerne mit Fernsehen und Zeitunglesen.

Einen runden Geburtstag feierte auch Hans Stingl

Mitterteich

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.