Hochzeiter werden am Pittersberg von großem Schlitten abgeholt

Die Ergotherapeutin Christina Büchold aus Pittersberg und der Werkzeugmechaniker Thomas Biersack aus Leonberg haben sich in der Pittersberger Nikolauskirche das Ja-Wort gegeben. Die beiden wohnen künftig in Leonberg.

Ein stattliches Brautauto englischer Extraklasse steht für das Brautpaar Christina und Thomas Biersack bereit.
von Autor GMProfil

Es war ein sommerlich schöner Tag, als Pfarrer Josef Beer den Bund fürs Leben segnete. Die kirchliche Feier gestaltete das Ensemble 1 Klang, eine Gruppe des Abiturjahrgangs 2017 vom Musikgymnasium der Regensburger Domspatzen. Zum Gloria lautete der musikalische Beitrag "The Rose", beim Agnus Dei folgte das "Amazing Grace". Und der Trauzeuge Lukas beschloss mit der Gitarre die schöne Feier mit dem Lied "President of my heart".

Das Brautpaar war an diesem Tag von einer guten Handvoll Blumenkinder umgeben. Im Grün vor der Kirche wurde es von einer Abordnung des Burschenvereins Deutsche Eiche aus Leonberg erwartet, bei dem der Bräutigam Mitglied ist.

Mit einem Jahr Verspätung gibt sich Brautpaar in Schlicht das Ja-Wort

Vilseck
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.