10.12.2019 - 12:05 Uhr
PirkOberpfalz

Christbaum kaufen und Gutes tun

Die SpVgg hateinen Christbaumverkauf organisiert. Vorsitzender Josef Schiesl und seine Helfern hatten dafür 140 Bäume aus dem Pressather Tannenwald geholt und stellten sie in Reih und Glied in fünf Größen vor dem Bräustüberl auf.

Die SpVgg bietet Christbäume zu Verkauf an. Der Erlös fließt in die Jugendarbeit.
von Rita KreuzerProfil

Die Nordmanntannen waren bei den Pirkern gefragt. Der Erlös der Aktion kommt der Fußballjugend zugute. „Jugendarbeit ist kostenintensiv. Wir müssen schauen, wie wir die Teams finanziell unterstützen, um sie im Spielbetrieb zu halten“, sagte zweiter Vorsitzender Karlheinz Stöbert. Und für das leibliche Wohl der Christbaumkäufer war mit heißen Getränken und Bratwürste vom Grill ebenfalls gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.