19.09.2019 - 11:32 Uhr
PfreimdOberpfalz

Schmuckstücke aus Draht und Blumen

17 Frauen beteiligen sich an einer Aktion des Obst- und Gartenbauvereins Pfreimd. Sie gestalten hübsche Taschen aus Blumen und Pflanzen.

Maria Breitschaft (Zweite von rechts) leitete den Bastelnachmittag des Obst- und Gartenbauvereins Pfreimd.
von Externer BeitragProfil

Mit bunten Blumen und schönen Pflanzen geschmückte Taschen wird beim Obst- und Gartenbauverein Pfreimd der Herbst begrüßt. Dazu haben sich 17 Frauen im Vereinsgarten des Obst- und Gartenbauvereins in der Schrebergartenanlage zu einem Bastelnachmittag getroffen. Unter Anleitung von Maria Breitschaft wurde aus Draht und Weide eine Tasche gefertigt, die dann mit Moos und herbstlichen Pflanzen sowie allerlei Beiwerk schön geschmückt wurde. So mancher Hauseingang in Pfreimd wird mit dieser Tasche nun ein herbstlich bunte Dekoration erfahren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.