17.12.2019 - 12:12 Uhr
PfreimdOberpfalz

Glockenturm Pfreimd wieder sauber

Weil Tauben durch ein kaputtes Fenster ungehindert in den Glockenturm der Stadtpfarrkirche Pfreimd gelangt sind, musste dieser nun dringend komplett gereinigt werden. Die Männer der Männerkongregation stellten sich dieser Aufgabe.

Die Männer der Marianischen Männerkongregation halfen, den Glockenturm wieder auf Vordermann zu bringen.
von Externer BeitragProfil

Der Glockenturm der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt wurde von fleißigen Helfern der Männerkongregation gesäubert. Durch ein gebrochenes Fensterglas gelangten Tauben in den Turm und verunreinigten durch ihre „Hinterlassenschaften“ sämtliche Böden und Treppen. Eine Reinigung des Turms war dringend nötig.

Stadtpfarrer Pater Georg Parampilthadathil bedankte sich vor Beginn der Aktion, bei Präfekt Kleierl und den Helfern der Marianischen Männerkongregation für ihren Einsatz zum Wohle der Pfarrei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.