02.10.2020 - 10:32 Uhr
ParksteinOberpfalz

Fatales Überholmanöver bei Parkstein-Hütten

Am Donnerstagmorgen war eine 33-jährige Altenstädterin mit ihrem Toyota Lexus auf der Kreisstraße von Parkstein in Richtung Hütten unterwegs. Dann unterlief ihr ein Fehler.

Auf der Kreisstraße nahe Hütten kam es zu einem Zusammenstoß mit hohem Schaden.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Auf Höhe Parkstein-Hütten wollte die Fahrerin eines Toyota Lexus einen Lastwagen überholen, dabei übersah sie aber eine 45-jährige Weidenerin mit ihrem Toyota, die ihr entgegen kam. Beide Frauen versuchten noch nach rechts auszuweichen, konnten aber einen seitlichen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide bleiben aber unverletzt. Das Autos der Unfallverursacherin wurde an der kompletten Fahrerseite beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Wagen der Geschädigten wurde ebenfalls stark demoliert, blieb aber fahrbereit. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 13000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich der Polizeiinspektion Neustadt/WN

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.