29.07.2020 - 13:37 Uhr
OberviechtachOberpfalz

„Eiszeit“ der Oberpfalz-Medien wird in Oberviechtach zum Publikumsrenner

„Oberpfalz-Medien verschenkt Eis an die Leser.“ Diese Schlagzeile war ein Volltreffer. Vor dem Eiscafé "Primavera" in Oberviechtach bilden sich am Mittwoch lange Schlangen.

Zwei bis drei Personen durften jeweils in das „Primavera“, um das von Oberpfalz-Medien gesponserte Eis entgegenehmen.
von Elfriede WeißProfil

Ab 11 Uhr stand die Bevölkerung aus Oberviechtach und Umgebung Schlange, um sich im „Primavera“ in der Bahnhofstraße ein Eis zum Nulltarif zu holen. Zuvor hatten die Leute an einem Stand durch Mitarbeiter der Oberpfalz-Medien einen gelben Bon erhalten, der den Weg zur kostenlosen Abkühlung frei machte.

In der Eisdiele ging es Schlag auf Schlag, auch mit dem nötigen Abstand. Chefin Daniela Thunig und ihre drei Mitarbeiter verteilten je zwei Kugeln Eis im Akkord, und der „Chef“ persönlich sorgte für Nachschub. „Super", „Eine perfekte Aktion“ und „Da lese ich die Zeitung gleich noch lieber“ waren die Kommentare derer, die in der Sommerhitze bereits genüsslich ihr Eis schleckten.

Weitere Termine der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.