20.10.2020 - 12:24 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Toni Lauerer: Aus einer Show werden in Neustadt nun zwei

Mundarthumorist Toni Lauerer gastiert in der Stadthalle in Neustadt. Damit das reibungslos funktioniert, wird der ursprüngliche Termin von 7. November um einen Tag auf den 8. November verlegt.

Toni Lauerer kommt erst am 8. November nach Neustadt, hält dann aber zwei zwei Auftritte.
von Externer BeitragProfil

Dann gibt es zwei Shows, und alle Besucher müssen sich beim Veranstalter registrieren. Um 15 Uhr und um 18.30 Uhr werden die beiden Auftritte stattfinden. Toni Lauerer geht dann mit seinem aktuellen Programm „Lauter Deppen“ auf Deppensuche im Alltag. Natürlich wird er in zahlreichen Situationen fündig und letztendlich entdeckt er auch sich selbst. Denn ein Depp ist nicht zwingend dumm, wie der Oberpfälzer schnell feststellt.

Karten gibt es noch bei NT-Ticket.de sowie direkt beim Veranstalter, Telefon 09422/805040, oder per Mail: karten[at]agentur-showtime[dot]de. Die Karten für den 7. November bleiben für einen der neuen Auftritte gültig, jedoch nur nach vorheriger Anmeldung beim Veranstalter.

Dieter Krebs verschiebt seinen Auftritt in Neustadt

Neustadt an der Waldnaab

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.