23.09.2020 - 11:12 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Motorradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Eine Unaufmerksamkeit führte in Neustadt zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde eine 41-Jährige leicht verletzt.

Symbolbild.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Eine 29-Jährige war am Dienstag mit ihrem Auto in Neustadt unterwegs. Als sie vom Raiffeisenplatz in die Johann-Dietl-Straße abbiegen wollte, übersah sie allerdings eine 41-jährige Motorradfahrerin, die ihr entgegenkam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch die Zweiradfahrerin stürzte.

Die 41-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum nach Weiden gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei Neustadt schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 6000 Euro.

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer

Grafenwöhr
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.