10.02.2020 - 10:53 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Illegal Eingereiste auf Parkplatz abgesetzt

Nach einem Kleintransporter mit türkischer Zulassung fahndet die Polizeiinspektion Neustadt/WN. Der Fahrer hat am Freitag sechs illegal eingereiste Personen auf einem Parkplatz bei Püchersreuth ab gesetzt.

Symbolbild
von Jutta Porsche Kontakt Profil

Ein Verkehrsteilnehmer informierte die Polizei am Freitagnachmittag. Ihm waren auf einem Parkplatz an der Staatsstraße 2172, in Höhe Püchersreuth, mehrere südländisch aussehende Personen aufgefallen. Bei ihrer Kontrolle stellten die Streifenbeamten fest, dass es sich um sechs illegal eingereiste Iraker handelte. Die Bundespolizei Waidhaus übernahm die weitere Sachbearbeitung. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass die Gruppe von einem Kleintransporter mit türkischem Kennzeichen auf dem Parkplatz abgesetzt worden war, wurde die Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.