01.08.2021 - 10:41 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Film ab für Neustädter Kinderferienclub

Mit einem Filmnachmittag begannen für den Neustädter Nachwuchs die Sommerferien.
von KRBProfil

Der Startschuss für die Veranstaltungen im Kinderferienclub ist erfolgt. Am Samstag stand ein Filmnachmittag auf dem Programm. „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ wurde für die Kleinen ab sechs Jahren angeboten. Und dieses Filmangebot traf anscheinend genau den Geschmack der Kinder. Zur Anmeldung bildeten sich lange Schlangen und Agnes Zirngibl als Betreuerin hatte alle Hände voll zu tun. Am Ende blieben nur einige wenige Stühle unbesetzt. Damit der Filmgenuss auch wirklich einer wurde, hatte Josef Weber von Hausfluss den Nachmittag in die Scheune verlegt. Beim zweiten Film um 17.30 Uhr waren dann Kinder ab 11 Jahren eingeladen. Auf dem Programm stand für sie der computeranimierte Abenteuer-Trickfilm „Soul“, der bei der Oscarverleihung 2021 als bester Animationsfilm ausgezeichnet wurde. Weiter geht es beim Kinderferienclub am kommenden Montag mit „Spiel, Spaß & Kunst in der Natur.“

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.