24.09.2020 - 10:17 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Am Bocklradweg gezündelt

Als Dummer-Buben-Streich lässt die Polizei diese Sachbeschädigung nicht durchgehen. Sie sucht die Täter, die sich an einer Sitzgruppe am Bocklradweg zu schaffen machten.

Die Polizeiinspektion Neustadt versucht eine Sachbeschädigung am Bocklradweg aufzuklären.
von Josef-Johann Wieder Kontakt Profil

Statt Fahrradfahrer besuchten Vandalen eine Sitzgruppe am Bocklradweg, berichtet die Polizeiinspektion Neustadt/WN am Donnerstagmorgen. Am Mittwochmittag stellte ein 51-jähriger Kreisstädter fest, dass die Sitzgruppe am Bocklradweg, zwischen den Fabriken Nachtmann und Tritschler/Winterhalder, mit Ketchup beschmiert worden war. Zudem wurde der Tisch angebrannt sowie Löcher ins Holz geschnitzt. Der verständigte Bauhof schätzte den entstanden Schaden auf 250 Euro. Die Polizeiinspektion Neustadt/WN ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter der Telefon 09602/9402-0 um Hinweise.

Die Polizei meldet eine weitere Sachbeschädigung in Neustadt/WN

Neustadt an der Waldnaab
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.