08.11.2020 - 15:21 Uhr
NeusorgOberpfalz

Fahrerflucht im Industriegebiet am Steinbruch in Neusorg

Im Industriegebiet am Steinbruch in Neusorg hat vermutlich ein Lastwagenfahrer Fahrerflucht begangen. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

von Martin Maier Kontakt Profil

Ein bislang Unbekannter hat mit seinem Fahrzeug im Neusorger Industriegebiet am Steinbruch drei Zaunfelder eines Tiefbauunternehmens beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen Freitag (18.30 Uhr) und Samstag (16.15 Uhr). Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Aufgrund der Beschädigungen geht die Polizei davon aus, dass der Schaden von einem größeren Fahrzeug, vermutlich einem Lastwagen, verursacht wurde. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kemnath, Telefon 09642/9203-0, entgegen.

Weitere Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.