14.01.2019 - 15:19 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Über 300 kleine Faschingsfreunde beim Kinderfasching der Wasserwacht

Mit dem Kinderfasching der Wasserwacht wird die fünfte Jahreszeit in der Pfalzgrafenstadt eingeläutet. Über 300 kleine Faschingsfreunde tummeln sich in der Schwarzachtalhalle.

Die Organisatoren hatten sich zahlreiche Spiele für die kleinen Faschingsfreunde ausgedacht.
von Autor AGRProfil

Für die Musikauswahl war Christian Prechtl verantwortlich. Kinderanimateur Sebastian Schleicher hatte zahlreiche Spiele wie „Würstlschnappen“, Eierlauf oder Luftballontanz vorbereitet. Natürlich durfte die Maskenprämierung zum Abschluss der Kinderfaschingsfete nicht fehlen. Dazu mussten sich die Kinder in einem Kreis aufstellen. Die Wahl der Jury fiel am Ende auf die Bauchtänzerin. Zweite wurden die Marienkäfer und der Zirkusdirektor, und auf Platz drei kamen der Clown und der Zwerg. Für das leibliche Wohl der kleinen Faschingsfreunde war natürlich ebenfalls gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.