08.09.2019 - 09:24 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Gut gesichert geht es hoch hinaus

Freie Wähler Neualbenreuth bieten Kindern Ausflug zur Kletteranlage des Deutschen Alpenvereins in Tirschenreuth.

Auf Einladung der Freien Wähler unternahm eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen einen Ausflug zur Kletteranlage der DAV-Sektion Karlsbad nach Tirschenreuth.
von Autor ENZProfil
An der Kletterwand ging es hoch hinaus.

Zu einer besonderen Aktion im Rahmen des Ferienprogramms hatten die Freien Wähler eingeladen. Sie boten einen Ausflug zur Kletteranlage des Deutschen Alpenvereins (Sektion Karlsbad/Tirschenreuth) in der Turnhalle beim Stiftland-Gymnasium. Das Interesse war so groß, dass die Veranstaltung schon frühzeitig ausgebucht war. Unter fachkundiger Anleitung von Mitgliedern des DAV konnten die Kinder Mut und Geschicklichkeit an der Indoor-Kletterwand zeigen. Gut gesichert ging es hoch hinaus. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und alle kamen ohne Blessuren wieder gut zu Hause an.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.