09.09.2020 - 10:21 Uhr
NabburgOberpfalz

Schulanfang für sechs neue Lehrer am Nabburger Gymnasium

Die neuen Lehrer des Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasiums Nabburg stellen sich vor: (von links) Raphaela Vollath (Englisch/Sport), Martina Koch (Mathematik/katholische Religionslehre), Franz-Xaver Naimer (Englisch/Katholische Religionslehre), Schulleiter Christian Schwab, Christoph Scholder (Englisch/Geographie) sowie Leoni Hillmann (Spanisch, Englisch).
von Externer BeitragProfil

Nicht nur für 74 Fünftklässler begann am Dienstag am Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium in Nabburg in drei fünften Klassen ein neuer Abschnitt in ihrer Schullaufbahn. Auch sechs neue Lehrkräfte traten mit Beginn dieses Schuljahres ihren Dienst am JAS-Gymnasium an, die von Schulleiter Christian Schwab herzlich begrüßt wurden. Die Unterrichtsversorgung sei damit auch in diesem schwierigen Schuljahr voll gewährleistet, so Schwab. So könne das Förderangebot weiter ausgebaut werden, um die Folgen der Schulschließung möglichst schnell auszugleichen. Zudem werde es auch im neuen Schuljahr wieder Wahlunterricht geben, „wenn auch anfangs noch nicht in vollem Umfang“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.