19.01.2021 - 16:35 Uhr
NabburgOberpfalz

Mit Auto frontal gegen Baum geprallt

Schwer verletzt wurde ein 30-Jähriger BMW-Fahrer, der am Montag zwischen Perschen und Nabburg mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.

Bei einem Unfall zwischen Perschen und Nabburg wurde ein 30-Jähriger schwer verletzt.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Der Unfall, bei dem ein 30-Jähriger schwer verletzt wurde, ereignete sich am Montag gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße SAD 54 Nabburg-Pfreimd in Fahrtrichtung Nabburg. Nach Auskunft des Polizeipräsidiums Oberpfalz kam der Pkw nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Notarzt und Rettungsdienst wurden alarmiert. Die Nabburger Feuerwehr barg den eingeklemmten Fahrer aus dem Wrack. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A6

Sulzbach-Rosenberg

Das sind die Unfall-Schwerpunkte in der Oberpfalz

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.