27.08.2020 - 11:15 Uhr
NagelOberpfalz

Mythologie, Bräuche und Gesundheit: "Kräuter-Neuner 2" ein spannender Abend

Die Teilnehmerinnen im Kräutergarten.
von Autor SOJProfil

Auch der zweite Abend zum Thema "Schutzkräuter, Segensbringer von Alters her" führte wieder Interessierte aus drei Landkreisen ins Kräuterdorf Nagel. Heilpraktikerin Hildegard Kern hatte die Teilnehmerinnen in ihren Kräutergarten und danach in den Seminarraum ihrer Praxis eingeladen. Sie erfuhren viel über Mythologie und Bräuche - aber auch, wie sie Kräuter zum Schutz ihrer Gesundheit verwenden können. Beim Abschied zu später Stunde waren sich alle einig: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wegen der aktuellen Abstandsregeln konnten wieder nur acht Personen teilnehmen, deshalb gibt es den Vortrag noch einmal am Dienstag, 27. Oktober, um 19 Uhr im Haus der Kräuter in Nagel. Anmeldung bei Heilpraktikerin Hildegard Kern, Telefonnummer 09236/286 416.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.