Jawort und Taufe in der Kapplkirche

Tamara Härtl und Florian Pamler haben in der Dreifaltigkeitskirche Kappl bei Münchenreuth geheiratet. Getauft wurde dabei auch das Töchterchen der beiden.

Tamara Härtl und Florian Pamler gaben sich in der Kapplkirche das Jawort, gleichzeitig wurde das gemeinsame Töchterchen Fiona getauft. Die Trauung und die Taufe nahm der ehemalige Konnersreuther Pfarrer Professor Dr. Wolfgang Vogl vor.
von Konrad RosnerProfil

In der Dreifaltigkeitskirche Kappl schlossen die aus Konnersreuth stammende Handelsfachwirtin Tamara Härtl und Elektroingenieur Florian Pamler aus Oed bei Parkstein den Bund der Ehe. Die Trauung nahm der ehemalige Konnersreuther Pfarrer, Professor Dr. Wolfgang Vogl vor, der in Augsburg Theologie lehrt. Vogl habe der Braut, die früher im Konnersreuther Kirchenchor sang, schon vor Jahren versprochen: "Wenn du mal heiratest, dann komme ich."

Eine Woche zuvor gab es ebenfalls eine Trauung in der Kapplkirche

Waldershof

Der feierliche Gottesdienst bot auch den Rahmen für die Taufe von Fiona, das acht Monate alte Töchterchen des Paars. Gesanglich umrahmt wurde die Messe vom „Kiwi-Chor“. Der weltliche Teil der Hochzeitsfeier fand im Gwäxhaus in Güttern statt. Zu Hause ist das Paar in Weiden.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.